Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder was zeigen

Hier mal zwei Filzblüten

Filzblume Fantasy



und hier noch eine Rose




jetzt noch Broschennadeln drannähen und fertig
24.6.08 10:52


Unwetter

Wahnsinn wie das heut morgen geregnet hat, ich war gerade dabei Celin in den Kindi zu bringen, wie ich nach Hause kam Stand schon das Wasser in der Küche tja so ist es wenn man die Balkontüre sperangelweitoffen lässt, jetzt ist wenigstens die Küche gewischt.
24.6.08 10:47


Au weia,

schon wieder sooooo lange nix mehr geschrieben dabei war ich gar nicht so untätig, ich hab zwar ne kurze Pause eingelegt weil ich nach dem Markt zu nix mehr Lust hatte und wir ja auch eine Woche weg waren aber danach gings dann schnell weiter.
Ich werde jetzt mal versuchen mich am Riemen zu reissen und wieder mehr zu Bloggen
23.6.08 10:36


Marktnachlese

So nun ist der Pfingstmarkt geschafft und ich habe wieder etwas mehr Luft (bis Weihnachten)
Es ist zwar nich ganz schlecht gelaufen aber ganz zufrieden war ich auch nicht.
Hier mal ein paar Bilder
Das war mein Stand morgens um kurz vor 8.00 Uhr


Ein paar gefilzte Blumenbroschen


Meine gefilzten Spieluhren


Elfen, Haarbänder, Dosen


Blumenmädchen


Handy und Schlüsselanhänger


Selbsgefärbte Sockenwolle und gestrickte Strümpfe


Die Resonanz war durchaus positiv und wenn alle die an meinem Stand angehalten haben und gemeint haben wie goldig und toll meine Sachen wären auch was gekauft hätten wäre ich total ausverkauft gewesen.
So nun werd ich mich auf das Sofa verkriechen. Kinder sind im Bett, Männe ist zum Sport und ich lass die Nadeln klappern
16.5.08 20:11


Mich gibt auch noch

tja wie ihr lesen könnt bin ich nicht verschollen oder bin mit einem onewayticket abgetaucht, nee, nee, aber ich bin in den leztzen Wochen nur noch am Filzen für den Pfingstmarkt, ich hab auch schon Schwimmhäute zwischen den Händen.
Ich hoffe ich vergesse die Digicam nicht um meinen Stand zu Fotoknipsen.
Auch das versprochende Haarband in GRÜN habe ich nicht vergessen und wird jeden Fall noch gefilzt und verschickt.
Vielleicht ist hier ja irgendjemand aus der Nähe der mich besuchen mag.

Der Pfingstmarkt ist in Ehningen (bei Böblingen) und findet am Pfingstmontag von 8.00 bis zum spätnachmittag (je nach Wetter ) statt. Ihr findet mich auf dem Marktplatz.
So nun werd ich noch Wolle wickeln damit ich morgen Farbferkeln kann.
2.5.08 19:09


Blumenkinder

Diese Blumenkinder sind schon ein paar Tage fertig und leider schon wieder ausgezogen. Übergangsweise wohnen sie jetzt in einem kleinen feinen Spielzeugladen und warten auf ein neues Zuhause.
Photobucket
11.3.08 11:25


Ohhhh schon vorbei

ja leider ist das Bodenseetreffen schon wieder vorbei, schade.
Es war total herrlich und wie ihr seht bin ich auch wieder gut heimgekommen. Ich war ja das erste mal und als ich am Samstag abend nach Hause kam war ich fix und foxi von den vielen Eindrücken die ich gesammelt habe und fast aber nur fast hätte ich ein neues Spinnrad mit nach Hause genommen.
Aber Weihnachten kommt und bis dahin werde ich filzen, stricken, spinnen, färben.

Tja und nachdem ich ja am Samstag so einen tollen Tag hatte und ich auch wieder so gut nach Hause gekommen bin (troz einiger Idioten auf der Autobahn) habe ich gestern gedacht nur fliegen ist schöner, ich bin nämlich die Treppe vom ausgebauten Dachboden runtergesegelt und zwar auf dem Rücken mit dem Kopf vorraus. HHHHauuuuuhhhaaaaa, die Wolle die ich im Arm hatte flog im hohen Bogen durch die Luft meine gestrickten Socken riss es mir von den Füssen (wegen diesen bin ich auch geflogen, da ich an einer Schraube mit den Socken hängengeblieben bin.) und rutschte doing, doing, doing, doing auf dem Rücken wie auf einer Rodelbahn die Treppen hinunter. Unten angekommen, musste ich erstmal meine Kräten sortieren wie ich aus dieser Ecke (die Tür lässt sich nicht vollständig öffnen) wieder rauskam ist mir immer noch ein Rätsel. Ich sehe heute aus wie wenn ich verdroschen worden wäre überall Blaue flecken und alles tut mir weh, dabei hätte es viiiiel schlimmer ausgehen können, denn ich hab mir eigentlich "nur" Prellungen geholt.

Ach ja ausser Knit Picks rundstricknadeln hab ich mir beim Spinntreffen nix gekauft. (obwohl die Versuchung soooo gross war)
10.3.08 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung