Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich freu mich soooooooooo

Das muss ich jetzt echt loswerden, ich freue mich tierisch auf den Samstag, ich fahre nämlich zum Spinntreffen an den Bodensee, leider schaffe ich es ja nie zu den Treffen zu gehen, ich hoffe es wird irgenwann mal besser, deshalb freue ich mich wie irre auf diesen Tag, das ist für mich purer Luxus, mal einen Tag abschalten.
25.2.08 11:13


Stachelige Haarbänder

Diese Haarbänder habe ich die lezten Tage gefilzt, natürlich auch für den Markt, da es bis Pfingsten nicht mehr wirklich lange ist muss ich mich jetzt echt sputen.

Photobucket
19.2.08 09:46


Zwergenaufstand

Nicht das ich untätig wäre weil ich nicht Blogge, aber ich bin erstens was das Bloggen angeht gerade echt faul (schäääm) und zweitens jagt schon wieder einen Termin den nächsten.
aber seht mal was ich in den letzten tagen gemacht habe. Viele kleine Zwergle, aber es fehlt noch was, jahaa die Schneewitchens, es sollen Mobiles werden die ich dann an Pfingsten auf dem Markt verkaufe. Photobucket border=0>
15.2.08 14:39


Zweiter Versuch

Sodele nun starten wir den zweiten Versuch gesund zu Hause zu bleiben.
Wir sind ja Mittwochs entlassen worden und waren dann am Montag schon wieder mit Lungenendzündung im KH. Heute durften wir nun eeeeendlich wieder Heim. Ich bin fix und alle 4 Nächte mit nur 1-2 Stunden Schlaf waren einfach to much.
27.1.08 18:17


Zwangspause

Leider musste ich im neuen Jahr schon eine Zwangsblogpause einlegen, ich war jetzt fast zwei Wochen mit unserem Sohnemann im Krankenhaus. Er hatte ne echt heftige Lungenendzündung.
Dafür konnte ich aber fast 2 paar Socken stricken, sobald die fertig sind kommt das Bild.
16.1.08 19:35


Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

24.12.07 16:10


Marktnachlese

Geschafft, nun ist der Weihnachtsmarkt (auf dem fast nur Künstler) ausgestellt haben vorbei.
Zwei Tage war ich in einer wunderschönen dekorierten Scheune. Das Ambiente war einfach nur herlich. Dennoch war es Ar..... kalt. Das tolle daran ist das es halt keine Klassischen Tische gibt wo die Waren trappiert werden sondern Strohballen, Alte Holzwägen und Uralte Holztische überall glitzern Lichterketten und hängen Tannenzweige an denen man seine Sachen aufhängen kann.
Meine Ware kam SUPERGUT an und mein Umsatz ist mehr als zufriedenstellend und das Beste ich darf nächstes Jahr wieder kommen.
Natürlich gab es auch wie auf jedem Markt, Leute die an allem etwas auszusetzten hatten, bei den Socken ist der Schaft zu kurz, da gefällt mir die Farbe nicht, wieso haben sie die Socken in der Größe nicht mehr. Aber ansonsten war alles durchaus Positiv.
Nun muss ich erstmal schauen was ich alles nacharbeiten muss für den nächsten Markt im Mai aber bis zum ende vom Jahr wird nix mehr für irgendwelche Märkte gemacht sonder nur noch für die Familie und mich.
17.12.07 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung