Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich geschafft

So nun habe ich es endlich geschaft und habe meinen eigenen blog eingerichtet. Eigentlich wollte ich das schon viiiieeeel früher machen aber unser Söhnchen musste schon 10 Wochen früher geholt werden nun ist er endlich zuhause und es kehrt wieder etwas Ruhe bei uns ein und ich hoffe doch dass ich nun auch wieder mehr zum stricken komme.
18.3.06 11:07


Auftragssocken

So hier mein erstes Bild von meinen Auftragssocken endlich sind sie fertig. So lange habe ich noch nie daran gestrickt.

19.3.06 16:54


Puppenchaos

Boooaaahhh mein Kopf schwirrt mir immer noch,
nach dem unsere Tochter mit 2,5 schon länger eine NEUE Puppe fordert (sie spielt immer noch mit meiner alten und die ist mittlerweile auch schon an die 30) waren wir gestern also unterwegs.
Ich dachte mir, na schnell rein in den Laden Puppe kaufen und wieder raus, Pustekuchen, ich wusste gar nicht, dass es soooo viele verschiedene gibt, denn wir wollten eine von Zapf, jede Puppe egal ob Baby Born, Annabel, Chou Chou... gibts in mehreren Ausführungen. Nach dem die Verkäuferin uns alle vorgestellt hatte wusste ich schon gar nimmer welche jetzt was kann. Die Augen meiner Tochter wurden immer Größer und wir wussten immer noch nicht welche Puppe wir nun nehmen, die eine war zu groß, die andere zu teuer, die nächste klimperte mit den Augen was unserer Tochter gar nicht gefiel, die 4. konnte gebadet werden (schied wegen überflutung des Badezimmers aus), schließlich einigten wir uns auf die kleine Babyborn die jetzt nur 32 cm hat und für die es laut Verkäuferin so gut wie KEINE Klamotten gibt. Gut das Mama eine Nähmaschine, Stricknadeln und Wolle und zwei rechte Hände hat.
25.3.06 14:06


Landhaussocken

.......in Größe 41 für eine gute Bekannte. Bald habe ich sie fertig, ich Nadle sie aus meinem eigenen Sockengarn, leider komme ich gerade nicht jeden Tag zum stricken. So wachsen sie halt nur ganz langsam. Sobald sie fertig sind kommt das Fotooooo.
29.3.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung