Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Kollektion

sodele, hier mal der erste Teil meiner neuen Kollektion, an dem zweiten arbeite ich noch

5.4.06 13:19


heute hab ich schon viel geschafft

......, da ich heut schon um 6.00 aufgestanden bin, habe ich mehr hinbekommen als ich gedacht habe, da ich wenn es eeeendlich mal schöneres Wetter gibt Wolle färben will, bin ich heute morgen schon um die Stühle gerannt und hab 3 Stränge gewickelt somit ist mein Sportprogramm für heute auch schon erfüllt *ggg*. Dann habe ich noch einiges an Wolle gewickelt und mir die Finger wund gewählt, denn im November ist bei uns in der Nähe ein Hobby-Künstlermarkt auf dem ich gerne ausstellen würde aber leider erreiche ich die gute Frau nicht, naja vielleicht ist ja im Urlaub. Ich werd auf jeden Fall so lange anrufen bis da jemand dran geht.
11.4.06 17:18


Ach ja,

........die Landhaussocken sind auch schon fertig, leider sind schon wieder mal die Akkus von der Digi leer (wer hier wohl so viel Fotografiert zt, zt, zt) und die brauchen so lange zum laden. Nun habe ich aus selbstgefärbter Wolle Söckchen für meine Tochter angeschlagen.
11.4.06 17:20


das versprochene Foto

von den Landhaussocken, das Garn ist aus meiner Wollwerkstatt in Grüntönen, leider kommt das Muster gar nicht zur Geltung, dann noch Söckchen für meine Tochter aus selbstgefärbter Sockenwolle.
15.4.06 23:33


So gestern hab ich neue Socken Angeschlagen, leider komm ich mit meinen 2 Mäusen nicht so viel zum stricken, aber jede freie Minute wird genuzt schließlich will ich bis zum Hobbymarkt oder Weihnachtsmarkt was fertig haben.
15.4.06 23:36


Gestern lief es super,

neben Herr der Ringe ist von der neuen Socke schon 3/4 fertig, jetzt werd ich noch etwas Wolle wickeln und heute nachmittag zum Kaffee zu den Schwiegereltern mal sehen ob ich heute abend die Socke voll fertig bekomme.
17.4.06 13:19


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006

Das Wollschaf hofft, das ihr schöne Ostertage verbracht habt und hier kommt als Osterei eine interessante Frage von Irene :
Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.


also ich stricke allgemein gerne, im Moment vorwiegend für den Künstlermarkt, aber nur Socken, Handschuhe und Schals, für meine Kinder und mich stricke ich auch Jacken und Pullover.
Aber am meisten Spass macht es für jemand zu stricken der dann einen Luftsprung macht und sich ein Loch in den Bauch freut weil er ein paar Socken oder Handschuhe von mir bekommen hat.
18.4.06 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung