Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken, Socken, Socken

tja, leider wieder nur Socken, aber bald kommt mal was anderes

hier ein paar Opal Petticoat grösse 36/37

und hier noch ein Tigerpärchen aber ein gaaanz zahmes

2.10.06 18:44


Mal keine Socken

hier seht ihr mein Wollfee 4 Abschlussgeschenk, die Zeit ist schon rum aber meine Prinzessin war im Urlaub. Petra war meine Prinzessin und es hat mir tierisch viel spass gemacht ihr Fee zu sein. Gefreut hat sie sich auch, sie hat mich nämlich angerufen.

Gestrickt hab ich den Kiri wie ihr euch ja denken bzw sehen könnt aus der Kauni. Als die Kauni kam war ich total enttäuscht, sie war soooo krazig und ich dachte ohhh jeeehh aber beim Stricken merkte ich das es weicher wurde und zum Schluss war ich dann sehr zufrieden. Aber genug bla, bla hier das Bild

8.10.06 18:13


Ohhhh Mennoooo

so ein schei..... ich hatte bei Amazon Bücher bestellt jetzt kam nur ein Buch, da die Bücher nicht aus deutschland geliefert wurden muss ich jetzt mal sehen wie das Problem gelöst wird.
Meil an Amazon ist schon unterwegs.
9.10.06 16:47


Es ist daaahaaaa....

so jetzt sind beide Bücher da,

einmal Shawls Vogue Knitting on the go und einmal Shawls and scarves The best of Knitter´s Maganzine.
Ich kann euch sagen da sind so wahnsinnig schöne Tücher drin.
15.10.06 10:51


Uru Wolle

Für alle Uru-Fans zu denen ich seit der Wollfee4-Aktion dank meiner lieben Wollfee Ester auch gehöre, es gibt bei der Woll-Lust ab ende Oktober auch die Tolle Wolle, mal sehen was es dann alles für Farben gibt. Ich wollte ja eh mal noch was bestellen.
15.10.06 10:56


Bald ist es soweit...

und ich geh zu meinem allerersten Spinntreffen und darf da mal Probespinnen. Und wenn alles glatt läuft steht hier auch bald ein Spinnrädchen.
17.10.06 12:20


Eine riesen Überraschung....

...kam heute bei mir an. Meine liebe Ex-Wollprinzessin PETRA hat mir ein kleines Päckchen geschickt. Eine supersüsse kleine Fee. Liebe Petra vielen, vielen dank ich habe mich Riesig gefreut. Bild kommt die Tage, Akkus waren leer.
20.10.06 18:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung