Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich spinne

jaa jetzt spinne ich auch, gestern abend gekauft



der Faden sieht zwar eher noch wie ein Seil aus und nicht wie ein dünner Faden zum stricken aber übung macht ja bekanntlich den meister
2.11.06 09:08


Wieder mal was zeigen,

in letzter Zeit ist so einiges fertig geworden, werde so nach und nach die Bilder einstellen,

hier ein Schal aus Brazilia von Schachenmayr



ich habe ihn mit so Schrägen streifen gestrickt, also auf der einen Seite eine Masche abgenommen und auf der anderen eine zu.
5.11.06 15:10


Welch himmlische Ruhe

ist das gerade hier, Tochterkind ist bei der Oma nachdem sie mir heute morgen minütlich erklärt hat, dass sie nach dem Essen zur Oma darf und Sohnemann macht seine mittags Siesta mal sehen wie lang.
Jetzt flitzt ich geschwind zur Wama und Trockner und dann setzt ich mich noch an mein Rädchen und genieße die Ruhe.
6.11.06 14:28


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie haltet ihr das mit dem Anstricken neuer Knäule - von innen oder von außen? Wickelt ihr das ganze Knäuel erst um, um Knoten zu entdecken oder auf eine Kone? Wo lagert ihr während des Strickens euer Knäuel?
Danke Jana

Also ich stricke fast immer von innen ausser bei so superfluffigen knäulchen wie Techno Hair oder so superfeine Mohairgarne, umwickeln tu ich nie entweder sind Knoten drin oder halt keine aber ich hab eigentlich ganz selten Knoten. Bis auf einmal da waren gleich 6 Knoten in einem Knäuel .
7.11.06 09:25


Meine erste Wolle

juchuuuu, meine erste gesponnene Wolle ist fertig,

und auch schon verzwirnt.

7.11.06 10:36


wieder mal Socken

hier mal wieder ein Sockenfoto damits nicht so langweilig wird
gestrickt aus Regia Wolle wieder zum Verkauf
gr. 25/27
13.11.06 14:21


Geburtstagsgeschenk

.......an mich selbst. Diese Lieferung kam gestern an, 3 wunderschöne Bällchen zum spinnen. Die Handspindel hab ich mir auf dem Hobbymarkt in Buoch am Sontag von Fusseltinchen gekauft. Dort wars übrigens ganz klasse und meine Tapetenrolle ist schon wieder gewachsen.


15.11.06 09:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung