Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine wunderschöne Hochzeit

war das gestern. Geheiratet hat ein befreundetes Pärchen.
Die Halle war wunderschön Dekoriert, das Essen war klasse und die zwei haben soooo gestrahlt.
Es ist immer wieder schön auf so Feste zu gehen auch wenn es für uns diesmal wieder sehr Zeitaufwendig war da wir viel drumrum Organisiert haben unseren Auftritt proben mussten und und und.

Nun habe ich noch eine Woche Zeit bis alles für meinen Stand am Weihnachtsmarkt vorzubereiten aber da das meiste Fertig ist müsste es gut zu Schaffen sein.

Jetzt werd ichs mir noch ein wenig am Sofa gemütlich machen und die Nadeln klappern lassen. Später einen Kaffee trinken und mal sehen ob noch Kuchen in der Gerfriertruhe ist.
3.12.06 13:32


Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht

Heute wird mein Sohn 1 Jahr alt wahnsinn wie schnell das ging

so sah er aus als er gerade aus der Klinik entlassen wurde
2300g und winzig klein.




und so sieht der 900 gr Knopf der er vor einem Jahr war heute aus, ein kleiner fröhlicher Kerl dem man es nicht mehr ansieht das er so ein kleiner Wichtel war das daneben ist meine Tochter inzwischen auch schon über 3
7.12.06 12:39


Weihnachtsmarkt

geschafft, gestern war ich mit meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt einer Nachbargemeinde. Es war zwar nicht schlecht aber auch nicht gut.
Meine eigene Wolle ist gut gelaufen aber an Socken und selbstgefärbter habe ich nicht so viel verkauft.
Aber auch nicht schlimm so habe ich Zeit für andere Sachen, nächstes Jahr will ich auf mehrere Märkte gehen somit hab ich schon einiges fertig und kann neue wie schon geschrieben noch andere Dinge anfertigen.
11.12.06 15:16


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie haltet ihr es mit euren Strickbüchern und -heften? Sind es heilige Kühe oder benutzt ihr sie als echte Arbeitsunterlagen, in die ihr Notizen, Anmerkungen etc. hineinschreibt? Oder gibt es bei euch zwei Kategorien?

Danke an Jinx!

Also das kommt ganz darauf an. In Bücher schreib ich Grundsätzlich nix rein da kopier ich mir die Seite oder nehme diese Klebezettel. In Strickzeitungen schreib ich schon mal rein da find ich es nicht ganz so schlimm.
12.12.06 10:38


Suche....

so jetzt hoffe ich mal das dieser Beitrag von vielen Leutchen gelesen wird.

Ich suche nämlich für nächstes Jahr Märkte auf die ich mit meiner Wolle gehen kann, also Bauernmärkte, Hobby-Künstlermärkte, Martins oder Martinimäkte....... .  Nach möglichkeit nur einen Tag und was noch toller wäre in einer Halle, Scheune etc. Im Internet findent man so was total schlecht es gibt zwar einen Veranstaltungskalender für Baden Württemberg aber da sind viele Sachen gar nicht drin.

Also jeder der irgendwas im Großraum Stuttgart, Herrenberg, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen weis bitte her damit.

Grüßle Evelyne

 

15.12.06 09:27


Wieder was fertig

so jetzt hab ich doch noch einiges geschafft. Leider ohne Bilder da im ganzen Haus keine Batterien mehr sind muss morgen noch welche holen.
Also fertig sind noch zwei paar Socken wo ich nur noch die Fäden vernähen muss und zwar einmal Größe 39 und einmal 43 dann noch ein paar Fäustlinge für meine Tochter und dann noch ein schöner Kuscheliger Schal.
23.12.06 21:33


Hallo ihr lieben,

wenn auch fast schon zu spät wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest

25.12.06 10:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung