Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A guts neus und gute Vorsätze

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

So und hier gleich mal ein paar gute Vorsätze,

KEINE neue Sockenwolle ausser weisse bzw. Beige zum einfärben, ich habe neulich mal aufgeräumt und festgestellt das ich an die 7 kilo Sockenwolle habe.

ENDLICH mal ein Paar Kleidungstücke für meine Kids und mich stricke.

Das wäre es eigentlich schon mal sehen obs klappt.
1.1.07 19:58


Sockenpaar Nr. 1

So hier das erste paar Socken für dieses Jahr. Fertig sind sie schon länger aber da unser Rechner jetzt ein paar Tage nicht richtig gefunzt hat konnte ich auch keine Bilder Hochladen. Das Knäuel hat sich die Räubertochter selbst ausgesucht und mich zum stricken richtig angetrieben.

10.1.07 09:49


 

Sockenpaar Nr. 2

die Söckchen sind Gr. 17 und mit Bambusnadeln gestrickt. Die Wolle ist meine eigene und heisst Softblue



14.1.07 18:35


Ich bin fertig....

wieder mal was fertig, hat ja auch lange genug gedauert, aber Spinnen geht halt nur wenn mein Sohnemann schläft,
aber seht selbst. Ein Merinogarn in Ombria

16.1.07 20:36


Es ist doch immer das gleiche

KREIIIIIISCHHH jedesmal das gleiche.

Jedesmal wenn ich so ganz kurzfristig einen Kuchen zum mitbringen backen soll wirds nix. Ich könnt heulen. Ich will ja net angeben aber backen kann ich eigentlich sehr gut. Obwohl der Nusszopf so lange wie immer im Ofen war ist er innen noch Teigig jetzt habe ich ihn zur Strafe nochmal in Ofenrohr geschoben mal sehen was passiert. Aber zum Glück gibts ja noch Bäcker.
17.1.07 12:46


Eingezogen

ist wieder mal ein neues Buch



Grins und die Tapetenrolle wird immer länger.
20.1.07 11:13


Erste Wolle verzwirnt

So nun habe ich die Graue Merino verzwirnt und sie schaut unverstrickt schon wunderschön aus. Mal sehen was ich daraus mache.

23.1.07 20:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung