Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?


Disziplin?? kenn ich nicht zumindest nicht beim Handarbeiten.

Im Moment habe ich 3 Socken auf den Nadeln, eine Schwarze Jacke für mich und eine Jacke für meine Tochter, aber das Spinnrad surrt auch noch so nebenbei, es wird gefilzt und ein Paar Elfen und Blumenkinder warten auf ihre fertigstellung.
19.6.07 10:55


Ich Blogge wieder

ich bin wieder zurück, es war einfach zu viel, aber manchmal kommen tausend sachen auf einmal und wir wussten nicht mehr wo uns der Kopf steht. Schwiegereltern beide mit heftiger Grippe krank, Schwiegervater dann mit Lungenendzündung ins KH, Schwiegermutter war aber immer noch krank. Dann kam dazu das ich ungewollt Schwanger wurde und das Kind aber wieder verloren habe es war für die Woche zu unterentwickelt und ist einfach wieder gegangen mir gings nur noch Scheisse.
So jetzt aber genug gejammert mir gehts wieder gut und ich war auch nicht ganz untätig die Bilder folgen so nach und nach jetzt erstmal die Wollschaffrage
19.6.07 11:06


Erdbeerelfe

hier meine kleine Erdbeerelfe die ich aus Schafwolle entstehen ließ ich habe es unter Filzen eingeordnet weil ich den Kopf gefilzt habe.

21.6.07 13:29


Brombeergarn

Frisch gewaschen und getrocknet 150g Merino, gesponnen aus Ombria von Rosa bis Brombeer und Brombeer uni.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
24.6.07 19:15


Regen, Regen, Regen,

hört das eigentlich auch mal wieder auf?? Von Sommer kann ja keine Rede sein im Gegenteil gestern abend haben wir den Holzofen angeheizt. Es REIIIIIHEIIICHT.
Eigentlich ja das richtige Wetter für Kaffe, Kuchen und Strickzeug ich heute morgen aber arbeiten war hat Sohnemann wie immer bei Oma ein Vormittagschläfle gehalten uns somit schläft er heute mittag nimmer (grummel)
27.6.07 14:37


Herrliche Stille

ist bei uns gerade beide Kinder SCHLAFEN pssst vorsichtigaufdietastenhau. Eigentlich ideal ums sichs mit ner Tasse Kaffe und den Nadeln auf dem Sofa gemütlich zu machen aber da unser Tochterkind uns zwei Nächte lang auf Trab gehalten mit allem pi pa po einschließlich Krankenhaus und ich heute morgen um 6.00 uhr mit neidischen Blicken auf meinen Mann aufgestanden bin um zu arbeiten bin ich einfach zu müde um irgendetwas zu machen denn sonst besteht die Gefahr das ich mir die Nadeln irgendwo reinramme weil ich darüber einschlafe was nicht das erste mal wäre das mein Körper einer meiner Nadeln zu spüren bekom (flöt)
29.6.07 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung