Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?


Tja wenn ich genauer nachdenke wäre das gar nicht so schlimm, da ich mir eine Strenge Strickwolldiät verordnet habe und man im Urlaub auch ein wenig sündigen darf..... Auf ins nächste Handarbeitsgeschäft.
3.7.07 09:53


Hüterin der Rosen

diese Zarte Wesen habe ich am Wochenende gemacht eine Rosenfee. Schon lange faszinieren mich diese Wesen vom kleinen Volk. Mir gefällt einfach alles Mystische und Fantastische und ich bekomme allein nur vom Gedanken daran eine Gänsehaut.




4.7.07 14:17


Wetter ausgenutzt

Heute hab ich das Wetter ausgenutz und gefarbferkelt 6 Stränge mit Ashfordfarben die jetzt am Balkongeländer trocknen dürfen damit die Nachbarn wieder was zum schwäzten haben. (Hosch mol wieder gfärbt). Bald folgen die Bilder von den einzelnen Strängen. Bis auf einen gehen alle mit auf die Märkte
7.7.07 15:29


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Also ich liebe alle Farbstufen von Grau bis Schwarz (da hab ich sehr viel im Schrank) Naurtöne von Beige bis Braun und Olive und die Rosatöne auch die die schon ins Lila gehen (aber es darf nicht zu Babyrosa-Lila sein und sehr gerne dunkle Aubergine, Bordaux, Brombeertöne und Jeanstöne find ich für Strümpfe oder ein Schultertuch auch noch sehr schön.
Für die Märkte stricke ich auch andere Farben wobei ich mich immer wieder erwische zu den Tönen zu greifen die mir am besten gefallen.
10.7.07 12:49


Sockenpaar 8

Hier mein achtes Paar Socken
aus selbstgefärbter Wolle grösse 34/35 dazwischen fehlen ein paar Bilder von Socken die ich in der Blogpause genadelt habe und schon in der Sockenkiste sind ach ja und ein pärchen hat meine Mom bekommen. Da ich von letztem Jahr noch soooo viele Socken übrig habe brauche ich mich mit Socken nicht so stressen.


im Moment nadle ich an zwei Paar Socken für mich und an der Jacke für Celin ach ja und dann gibts ja noch mein Ufo eine schwarze Jacke für mich
10.7.07 13:00


Grün, grün, grün

Diese zwei werden gerade verpaart, wobei ich vom Ergebnis der Farben etwas entäuscht bin.




Der Ombria Strang ist schon sehr dunkel, na mal sehen wenn alles verzwirnt ist, wie es dann aussieht.
12.7.07 10:18


Filztag

Heute habe ich fleissig gefilzt

kleine Schatzkugeln und eine grosse und kleine Schmuckdose.
In feinstrümpfe eingepackt dürfen sie morgen eine runde in der Waschmaschine drehen. Bin ja mal gespannt wie die rauskommen.
14.7.07 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung