Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wenn du einen Handarbeitsladen eröffnen würdest, was würdest du alles mit ins Sortiment nehmen?

Das Wollschaf bedankt sich bei Lizzy für die heutige Frage!



Ohhh das war schon immer mein Traum,
Mit ins Sortiment Natürlich Sockenwolle von Opal, Regia meine Selbstgefärbte und meine Designersockenwolle, dann für Pullis ect. Gedifra, Lang Yarns, Rowan, Schachenmayr, für Tücher verschiedene Lacegarne wie z.B Uru wolle,
Da es ja ein Handarbeitsgeschäft ist und ich ja auch Spinnen würde ich noch Wolle zum Spinnen und Filzen anbieten.
Vielleicht noch das ein oder andere Spinnrad und Handspindeln.
Was auch noch unbedingt mit reinmuss wären Stricknadeln in verschiedenen Hölzern und was sonst noch an Strickzubehör dazugehört.
Auf jeden Fall auch Bücher übers Stricken und Filzen auch gerne Englischsprachige.
Ohjemine jetzt komme ich richtig ins Träumen ob ich mir nicht doch noch ne Bloghütte in den Garten stell und da nen Mini-Laden aufmache
4.9.07 14:02


Sockenpaar Nr. 10

Sodele hier endlich das Foto von Sockenpaar Nr. 10 fertig sind sie ja schon länger, aaaaber im Moment ist sooo viel anderes



Die Wolle stammt noch von meiner Ex-Wollfee Ester und ich habe es endlich geschafft ein paar Socken für mich daraus zu nadeln.
6.9.07 10:04


Hallo Wollfee

was ist nur mit meine Wollfee los?? Ich hoffe es ist ihr nix zugestosen. Liebe Wollfee melde dich doch mal damit ich weis es geht Dir gut.
8.9.07 13:47


POOOHOOOST

gestern kam eine tolle Karte von meiner Wollfee an. DANKE
Jetzt bin ich ja tierisch gespannt, dem Poststempel nach wohnt sie nämlich gar nicht weit weg von mir. Leider habe ich immer noch keinen Schimmer wer sie sein könnte.
Liebe Wollfee ich musste echt Schmunzeln als ich die Karte bekam und den Poststempel gesehen habe, denn ich war früher eine Zeitlang jedes Wochenende in Donaueschingen im Handkuss und im O.K vielleicht sagt Dir dass ja was. Tja scheee wars und ich war noch ein Küken.
14.9.07 09:45


Ich bin noch dahaaaaa,

ja ich lebe noch, aber seit bestimmt 4 Wochen hat mich eine superdooofe Erkältung im Griff ich bin zum Teil soooo Müde das ich nur noch ins Bett will und den Tag nur mit Ach und Krach mit den Kids schaffe. An den Tagen wo mirs dann wieder gut geht muss ich dann die liegengebliebene Hausarbeit wieder aufarbeiten. Grmpf. Ich will ja net jammern aber mir tun so die Bauchmuskeln weh (obwohl ich kaum Huste) und vom Rücken ganz zu schweigen.
Bissle was gemacht habe ich dennoch Bilder folgen demnächst
24.9.07 10:10


Secret of Chrysopolis.....

.......hat gestartet boaaa und ich ich kann nur Sagen das sieht jetzt schon klasse aus. Leider werd ich nur ab und zu ein Reihchen stricken können da ich kurzfristig einen Sockenauftrag bekommen habe. AAAber ich freu mich schon tierisch aufs stricken das ist mal was ganz anderes wie Socken.
28.9.07 13:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung