Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fix und Foxi

bin ich heute, wir waren mit unseren Kindern im Traumland das ist der Freizeitpark auf der Bärenhöhle. Es ist ein kleiner überschaubarer Park. Die zwei hatten einen Heidenspass und konnten gar nicht genug bekommen vom Bähnlefahren, Riesenrutsche, Kettenkarussell, Raupenbahn, ect. Auch die Preise sind dort echt noch Human und die Kinder konnten bis auf zwei Sachen ALLES fahren das war echt ein Toller Tag.
3.10.07 20:24


Post von der Fee

Heute morgen klingelte der Götterbote und brachte mir mein zweites Wollfeepäckle.
VIELEN LIEBEN DANK liebe Wollfee du bist einfach Klasse.

Schaut mal


was für tolle Sachen. Eine supergenial weiche Baby Merino Lace in einem schönen Rotton (die Marke kannte ich noch gar nicht). Ein tolles Schäfle mit Reisverschluss am Bauch da hab ich heut schon einen Kampf mit meinem Tochterkind geführt sie hat gemeint sie kann es gleich einheimsen. Leckeren Kaffe, Weingummis und Küsschen.
9.10.07 17:09


Sockenpaare 11, 12, und 13

davon gibts leider keine Fotos da ich so deppert war und diese ohne ein Foto zu machen zur Post gebracht habe einmal waren es Wollfeesocken und zwei Paar waren Auftragssocken.
15.10.07 22:06


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Tja, gar nicht so einfach, ich kaufe schon länger nicht mehr in Wolläden. Da in den meistens sich die Verkäuferinnen nicht auskennen oder oft nicht mal stricken können.
Also eine GUTE Auswahl an Garnen, Holzstricknadeln, eine Verkäuferin die sich mit der Sache auskennt, gute Strickhefte oder Bücher, eine Ecke wo man sich mal ne Weile hinsetzten kann und in den Heften oder Bücher stöbern kann. Das wärs, so und jetzt brauch ich nen Gelscheisser dann mach ich so ein Laden auf.
23.10.07 10:45


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?


Also einiges was mir sehr gut gefällt drucke ich gleich aus, und Hefte es in einem Ordner ab. Manche Seiten habe ich einfach nur unter den Favoriten gespeichert, und wenn ich was bestimmtes Stricken möchte dann suche ich dann danach, denn wenn ich alles was mir gefällt ausdrucken würde dann hätten wir hier bald keinen Platz mehr.
30.10.07 09:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung