Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenpaare Nr. 14 und 15

So hier mal der Beweis dass ich nicht untätig bin auch wenn ich grad meist nur die Wollschaffragen beantworte

Hier ein Paar Söckchen in Grösse 18/19 für den Weihnachtsmarkt aus eigener Wolle





und hier ein paar in Grösse 22/23 aus Opal



gefilzt hab ich auch und zwar ganz schön viel meine Hände sind schon gaaaanz rauh vom vielen Wasser und der Seife Bilder kommen. Was jetzt sofort ne, ne, schön eins nach dem andern ihr sollt ja wieder reinschauen.
6.11.07 09:58


Blumiges

Die hier hab ich in den letzten Tagen gefilzt und ich muss sagen es macht riesig viel Spass und sie werden immer schöner.
Nun werde ich noch Broschennadeln annähen damit man bzw Frau sie auch als Brosche tragen kann




8.11.07 19:35


Schaaaade schon vorbei

Nun ist die Wollfeezeit also schon vorbei hach war das schön jeden Monat ein Päckchen zu bekommen. Meine Wollfee war Eva und MEINE Wollfee war die beste.

Sooo tolle Sachen hat sie mir zum Abschluss geschickt. Liebe Eva vielen, vielen lieben dank, aber seht selbst.




Im Päckchen war ein superschöner Schal aus Evilla Artyarn (hi, hi Eva ich war schon in deinem Blog stöbern) den ich jetzt schon trage, lecker Tee und Gelefrüchte, ein Büchlein für meine Strickgedanken, schöne Servietten, eine Kassette für die Kids und eine Tolle Dose mit der Arche Noah und nicht zu vergessen ein herrliches Knäulchen Opal Sockenwolle aus der Regenwald Kollektion.
Mir hat die Aktion wieder viel Spass bereitet und mal sehen vielleicht mach im mal wieder mit. Bei mir ist es halt auch immer ein Zeitfaktor.
12.11.07 10:28


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?

Vielen Dank Martina für die heutige Frage!


Uii, also zum Bloglesen bin ich gekommen weil ich irgendetwas das mit stricken zu tun hat gesucht habe, was es genau war weis ich nimmer, auch nicht mehr welcher Blog, ich habe mir dann den Blog angesehen und die Blogs die da noch so gespeichert waren. Irgendwann habe ich dann beschlossen das ich auch ein Onlinetagebuch brauche.
13.11.07 09:09


Hallöllllee

puuhh wie die Zeit rennt. Schon ne ganze Weile her seit dem letzten Eintrag. Im Moment bin ich ganz schön im Stress mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, deshalb komme ich kaum zum Bloggen.
30.11.07 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung