Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwangspause

Leider musste ich im neuen Jahr schon eine Zwangsblogpause einlegen, ich war jetzt fast zwei Wochen mit unserem Sohnemann im Krankenhaus. Er hatte ne echt heftige Lungenendzündung.
Dafür konnte ich aber fast 2 paar Socken stricken, sobald die fertig sind kommt das Bild.
16.1.08 19:35


Zweiter Versuch

Sodele nun starten wir den zweiten Versuch gesund zu Hause zu bleiben.
Wir sind ja Mittwochs entlassen worden und waren dann am Montag schon wieder mit Lungenendzündung im KH. Heute durften wir nun eeeeendlich wieder Heim. Ich bin fix und alle 4 Nächte mit nur 1-2 Stunden Schlaf waren einfach to much.
27.1.08 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung