Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Wolle

Das kam neulich mit der Post

leider kommt die Wolle auf dem Foto lange nicht so schön raus wie in Natura und ich freue mich schon total darauf sie zu verstricken aber erst muss ich spinnen.
1.3.07 20:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (3.3.07 23:25)
hu hu
wieviel Wolle bekommst Du eigentlich aus solch einem fluffiges Bällchen. Die sehen imer so toll aus...aber spinnen so mit Spinnrad ,ne ne ne das ist nicht meines.
Auf Bilder wenns fertig ist bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag
liebe Grüße
Petra


Evelyne / Website (4.3.07 11:37)
Hi Petra,
das sind immer so 100g Knäulchen, wobei es nach dem Spinnen weniger ist da man (oder zumindest ich) immer ein klein wenig Ausschuss hat.


Bianca / Website (21.3.07 09:42)
Huhu,

wo hast du die schöne Spinnwolle denn her wenn ich fragen darf ??? ich spinn neuerdings auch (mit dem Rad und auch so ein bissle).

Gruß Bianca


Evelyne / Website (21.3.07 13:55)
Hallo,

hier habe ich sie bestellt www.die-wollfabrik.de

Grüßle Evelyne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung