Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Also ich liebe alle Farbstufen von Grau bis Schwarz (da hab ich sehr viel im Schrank) Naurtöne von Beige bis Braun und Olive und die Rosatöne auch die die schon ins Lila gehen (aber es darf nicht zu Babyrosa-Lila sein und sehr gerne dunkle Aubergine, Bordaux, Brombeertöne und Jeanstöne find ich für Strümpfe oder ein Schultertuch auch noch sehr schön.
Für die Märkte stricke ich auch andere Farben wobei ich mich immer wieder erwische zu den Tönen zu greifen die mir am besten gefallen.
10.7.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung