Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Post von der Fee

Heute morgen klingelte der Götterbote und brachte mir mein zweites Wollfeepäckle.
VIELEN LIEBEN DANK liebe Wollfee du bist einfach Klasse.

Schaut mal


was für tolle Sachen. Eine supergenial weiche Baby Merino Lace in einem schönen Rotton (die Marke kannte ich noch gar nicht). Ein tolles Schäfle mit Reisverschluss am Bauch da hab ich heut schon einen Kampf mit meinem Tochterkind geführt sie hat gemeint sie kann es gleich einheimsen. Leckeren Kaffe, Weingummis und Küsschen.
9.10.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung