Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Tja, gar nicht so einfach, ich kaufe schon länger nicht mehr in Wolläden. Da in den meistens sich die Verkäuferinnen nicht auskennen oder oft nicht mal stricken können.
Also eine GUTE Auswahl an Garnen, Holzstricknadeln, eine Verkäuferin die sich mit der Sache auskennt, gute Strickhefte oder Bücher, eine Ecke wo man sich mal ne Weile hinsetzten kann und in den Heften oder Bücher stöbern kann. Das wärs, so und jetzt brauch ich nen Gelscheisser dann mach ich so ein Laden auf.
23.10.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung