Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schaaaade schon vorbei

Nun ist die Wollfeezeit also schon vorbei hach war das schön jeden Monat ein Päckchen zu bekommen. Meine Wollfee war Eva und MEINE Wollfee war die beste.

Sooo tolle Sachen hat sie mir zum Abschluss geschickt. Liebe Eva vielen, vielen lieben dank, aber seht selbst.




Im Päckchen war ein superschöner Schal aus Evilla Artyarn (hi, hi Eva ich war schon in deinem Blog stöbern) den ich jetzt schon trage, lecker Tee und Gelefrüchte, ein Büchlein für meine Strickgedanken, schöne Servietten, eine Kassette für die Kids und eine Tolle Dose mit der Arche Noah und nicht zu vergessen ein herrliches Knäulchen Opal Sockenwolle aus der Regenwald Kollektion.
Mir hat die Aktion wieder viel Spass bereitet und mal sehen vielleicht mach im mal wieder mit. Bei mir ist es halt auch immer ein Zeitfaktor.
12.11.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung