Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohhhh schon vorbei

ja leider ist das Bodenseetreffen schon wieder vorbei, schade.
Es war total herrlich und wie ihr seht bin ich auch wieder gut heimgekommen. Ich war ja das erste mal und als ich am Samstag abend nach Hause kam war ich fix und foxi von den vielen Eindrücken die ich gesammelt habe und fast aber nur fast hätte ich ein neues Spinnrad mit nach Hause genommen.
Aber Weihnachten kommt und bis dahin werde ich filzen, stricken, spinnen, färben.

Tja und nachdem ich ja am Samstag so einen tollen Tag hatte und ich auch wieder so gut nach Hause gekommen bin (troz einiger Idioten auf der Autobahn) habe ich gestern gedacht nur fliegen ist schöner, ich bin nämlich die Treppe vom ausgebauten Dachboden runtergesegelt und zwar auf dem Rücken mit dem Kopf vorraus. HHHHauuuuuhhhaaaaa, die Wolle die ich im Arm hatte flog im hohen Bogen durch die Luft meine gestrickten Socken riss es mir von den Füssen (wegen diesen bin ich auch geflogen, da ich an einer Schraube mit den Socken hängengeblieben bin.) und rutschte doing, doing, doing, doing auf dem Rücken wie auf einer Rodelbahn die Treppen hinunter. Unten angekommen, musste ich erstmal meine Kräten sortieren wie ich aus dieser Ecke (die Tür lässt sich nicht vollständig öffnen) wieder rauskam ist mir immer noch ein Rätsel. Ich sehe heute aus wie wenn ich verdroschen worden wäre überall Blaue flecken und alles tut mir weh, dabei hätte es viiiiel schlimmer ausgehen können, denn ich hab mir eigentlich "nur" Prellungen geholt.

Ach ja ausser Knit Picks rundstricknadeln hab ich mir beim Spinntreffen nix gekauft. (obwohl die Versuchung soooo gross war)
10.3.08 09:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse / Website (12.3.08 11:28)
Autsch, was machst Du denn für schlimme Sachen?? Ein Glück, dass es noch glimpflich ausgegangen ist. Gute Besserung!!

LG
Suse


Evelyne (12.3.08 20:18)
Dankeschön, so langsam gehts wieder, aber ich werde nie und nimmer mehr diese Treppe Sockig laufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung