Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Marktnachlese

So nun ist der Pfingstmarkt geschafft und ich habe wieder etwas mehr Luft (bis Weihnachten)
Es ist zwar nich ganz schlecht gelaufen aber ganz zufrieden war ich auch nicht.
Hier mal ein paar Bilder
Das war mein Stand morgens um kurz vor 8.00 Uhr


Ein paar gefilzte Blumenbroschen


Meine gefilzten Spieluhren


Elfen, Haarbänder, Dosen


Blumenmädchen


Handy und Schlüsselanhänger


Selbsgefärbte Sockenwolle und gestrickte Strümpfe


Die Resonanz war durchaus positiv und wenn alle die an meinem Stand angehalten haben und gemeint haben wie goldig und toll meine Sachen wären auch was gekauft hätten wäre ich total ausverkauft gewesen.
So nun werd ich mich auf das Sofa verkriechen. Kinder sind im Bett, Männe ist zum Sport und ich lass die Nadeln klappern
16.5.08 20:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (25.5.08 10:28)
Dein Stand war ja wunderschön! Und Deine Sachen erst - eins entzückender als das andere. Vor allem die Spieluhren haben es mir angetan. Was für eine tolle Idee!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Evelyne (25.5.08 21:16)
Hallo Wapiti,
vielen, lieben dank, übrigens habe ich dich nicht vergessen, aber es war einfach zuviel und jetzt fahren wir erst mal in den wohlverdienten Urlaub.
Grüßle Evelyne


Biene / Website (9.7.08 13:30)
Das ist ein schöner Stand. Ich wäre da auch stehen geblieben.
Wann hast du wieder einen Stand/Markt?

Grüßle, Biene


Evelyne (9.7.08 17:43)
Hallo Biene

leider erst wieder an Weihnachten, übrigens hab ich bei dir in Herrenberg die Seife gekauft (ich hatte meine kleine Tochter dabei) und wir haben uns übers Filzen unterhalten.
Grüße Evelyne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung