Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Tag Urlaub

Gestern war ich bei Jessy , ohhhh es war wunderschööööön und auch mächtig spät.
Es tut einfach gut wenn man mal mit jemand über nix anderes als Wolle, Stricken, Spinnen und Filzen reden kann.

Es waren viele lustige superschöne Stunden, meine Tapetenrolle ist noch länger geworden und ich bin voll mit neuen Ideen und Inspirationen nach Hause gedüst (es war wirklich sehr spät)
Nun freue ich mich, sie sehr bald wieder zu sehen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN TOLLEN NACHMITTAG
27.7.08 10:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessy (2.8.08 21:29)
hallo meine liebe... mir ging es genauso... freu mich auf unser nächstes treffen...schaumal in mein blog...smile...da sind 2 spinnerinnen....liebe grüße jessy


jessy (3.8.08 23:24)
lach... genau... die wunderschönen Hagebutten... und wie die erst duften,kicher.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung