Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filziges

Rosige Zeiten

und wieder sind zwei Rosen fertig

hier nur eine Blüte ohne Blätter

und hier eine richtige grosse Rose sie hat einen durchmesser von 12 cm


beide sind schon bei DaWanda eingestellt. Übrigens hab ich jetzt eeeeendlich meinen ersten Artikel verkauft ich war schon ganz traurig aber ich glaube man braucht einfach Geduld.
11.7.08 21:08


Tataaaaa hier mein bislang grösstes Filzprojetkt

Eine Schultüte im Dornröschenlook.



eingestellt in meinem Dawanda Lädle.

Jetzt bin ich echt mal gespannt ob sie ich dort verkauft bekomme,
wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt noch kein einziges Stück verkauft schaaade etwas traurig bin ich darüber ja schon.
9.7.08 19:28


Mal wieder was zeigen

Hier mal zwei Filzblüten

Filzblume Fantasy



und hier noch eine Rose




jetzt noch Broschennadeln drannähen und fertig
24.6.08 10:52


Blumenkinder

Diese Blumenkinder sind schon ein paar Tage fertig und leider schon wieder ausgezogen. Übergangsweise wohnen sie jetzt in einem kleinen feinen Spielzeugladen und warten auf ein neues Zuhause.
Photobucket
11.3.08 11:25


Stachelige Haarbänder

Diese Haarbänder habe ich die lezten Tage gefilzt, natürlich auch für den Markt, da es bis Pfingsten nicht mehr wirklich lange ist muss ich mich jetzt echt sputen.

Photobucket
19.2.08 09:46


Zwergenaufstand

Nicht das ich untätig wäre weil ich nicht Blogge, aber ich bin erstens was das Bloggen angeht gerade echt faul (schäääm) und zweitens jagt schon wieder einen Termin den nächsten.
aber seht mal was ich in den letzten tagen gemacht habe. Viele kleine Zwergle, aber es fehlt noch was, jahaa die Schneewitchens, es sollen Mobiles werden die ich dann an Pfingsten auf dem Markt verkaufe. Photobucket border=0>
15.2.08 14:39


Blumiges

Die hier hab ich in den letzten Tagen gefilzt und ich muss sagen es macht riesig viel Spass und sie werden immer schöner.
Nun werde ich noch Broschennadeln annähen damit man bzw Frau sie auch als Brosche tragen kann




8.11.07 19:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung