Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfee

Schaaaade schon vorbei

Nun ist die Wollfeezeit also schon vorbei hach war das schön jeden Monat ein Päckchen zu bekommen. Meine Wollfee war Eva und MEINE Wollfee war die beste.

Sooo tolle Sachen hat sie mir zum Abschluss geschickt. Liebe Eva vielen, vielen lieben dank, aber seht selbst.




Im Päckchen war ein superschöner Schal aus Evilla Artyarn (hi, hi Eva ich war schon in deinem Blog stöbern) den ich jetzt schon trage, lecker Tee und Gelefrüchte, ein Büchlein für meine Strickgedanken, schöne Servietten, eine Kassette für die Kids und eine Tolle Dose mit der Arche Noah und nicht zu vergessen ein herrliches Knäulchen Opal Sockenwolle aus der Regenwald Kollektion.
Mir hat die Aktion wieder viel Spass bereitet und mal sehen vielleicht mach im mal wieder mit. Bei mir ist es halt auch immer ein Zeitfaktor.
12.11.07 10:28


Post von der Fee

Heute morgen klingelte der Götterbote und brachte mir mein zweites Wollfeepäckle.
VIELEN LIEBEN DANK liebe Wollfee du bist einfach Klasse.

Schaut mal


was für tolle Sachen. Eine supergenial weiche Baby Merino Lace in einem schönen Rotton (die Marke kannte ich noch gar nicht). Ein tolles Schäfle mit Reisverschluss am Bauch da hab ich heut schon einen Kampf mit meinem Tochterkind geführt sie hat gemeint sie kann es gleich einheimsen. Leckeren Kaffe, Weingummis und Küsschen.
9.10.07 17:09


POOOHOOOST

gestern kam eine tolle Karte von meiner Wollfee an. DANKE
Jetzt bin ich ja tierisch gespannt, dem Poststempel nach wohnt sie nämlich gar nicht weit weg von mir. Leider habe ich immer noch keinen Schimmer wer sie sein könnte.
Liebe Wollfee ich musste echt Schmunzeln als ich die Karte bekam und den Poststempel gesehen habe, denn ich war früher eine Zeitlang jedes Wochenende in Donaueschingen im Handkuss und im O.K vielleicht sagt Dir dass ja was. Tja scheee wars und ich war noch ein Küken.
14.9.07 09:45


Hallo Wollfee

was ist nur mit meine Wollfee los?? Ich hoffe es ist ihr nix zugestosen. Liebe Wollfee melde dich doch mal damit ich weis es geht Dir gut.
8.9.07 13:47


Post war da

Hui meine Wollfee ist aber fix, das erste Päckchen kam schon an, ich war ganz aufgeregt, habe aber so lange durchgehalten bis Nicolinchen schläft so das ich es in Ruhe auspacken kann.
Und ich kann jetzt schon sagen meine Wollfee ist einfach SPITZENMÄSSIG

das war in meinem Päckchen einige eingepackte Päckle in schönem Geschenkpapier



Ausgepackt kam das zum Vorschein (sorry für das schlechte Foto)



Ein toll riechendes Duschgel damit werd ich mich heute abend gleich mal einschäumen,
Ein Buch übers Nadelfilzen mit supersüßen Tierbabys da freu ich mich schon aufs Filzen (und meine Tapetenrolle wird immer länger)
Leckere Schokolade, und leckere Fruchtgummis, hi, hi Danke liebe Wollfee das alles mag meine Familie nicht (nein meine Kinder essen keine Gummibärle bzw Nico bekommt noch keine und mein Männe will auch nix davon wissen) also alles für MICH ganz alleine

Vielen, vielen dank liebe Wollfee ich habe mich riesig über den ihnhalt des Päckchens gefreut.
21.8.07 14:18


Überraschung

gestern kam eine Postkarte von meiner Wollfee DANKESCHÖN sie ist noch im Urlaub und hat mir eine Ansichtskarte geschickt.
7.8.07 09:48


Ich hab ne Prinzessin,

......hi, hi, ich freu mich grad wie ein kleines Kind. (Kann Frau eigentlich wirklich so bescheu... sein??) tz, tz, tz zum Glück sieht mich mein Männe net der würde glad das grüne Wägele bestellen.

Nun bin ich ja mal auf meine Wollfee gespannt und wann sie sich meldet.
2.8.07 10:54


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung