Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


http://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonstiges

Ende Schluss aus

für diesen Blog hier, mich nervt es dass ich oft hier nicht reinkomme, nicht schreiben kann ......
ab sofort geht es hier weiter vielleicht klappt es ja da besser
klick
18.8.08 13:07


Ein Tag Urlaub

Gestern war ich bei Jessy , ohhhh es war wunderschööööön und auch mächtig spät.
Es tut einfach gut wenn man mal mit jemand über nix anderes als Wolle, Stricken, Spinnen und Filzen reden kann.

Es waren viele lustige superschöne Stunden, meine Tapetenrolle ist noch länger geworden und ich bin voll mit neuen Ideen und Inspirationen nach Hause gedüst (es war wirklich sehr spät)
Nun freue ich mich, sie sehr bald wieder zu sehen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN TOLLEN NACHMITTAG
27.7.08 10:21


Bibber, frier man reiche mir eine DEEECKEEE

Hallooooooooo???
glaub ich das??? es ist HOCHSOMMER und draussen ist nach meinem empfinden S..mäsig kalt, ich friere mir den Hintern ab, eigentlich wollte ich heut abend noch ein wenig Blumen filzen aber schon beim Gedanken an Wasser und Matschen streiten sich meine Haare um einen Stehplatz.
Nun werd ich mir einen Tee machen und noch ein wenig Spinnen (natürlich am Rädle)
22.7.08 20:15


Hitze, Hitze,

da gibts gerade gar nicht sooo viel zu berichten, im Moment versuche ich noch ein paar Puschen fertig zu stricken die ich bis Samstag fertig haben sollte (wobei das mächtig eng wird)
und am Freitag hab ich den ganzen Nachmittag an einem Projekt gefilzt, was wird noch nicht veraten da es noch nicht fertig ist, es muss noch bissle aufgehübscht werden.
30.6.08 19:15


Unwetter

Wahnsinn wie das heut morgen geregnet hat, ich war gerade dabei Celin in den Kindi zu bringen, wie ich nach Hause kam Stand schon das Wasser in der Küche tja so ist es wenn man die Balkontüre sperangelweitoffen lässt, jetzt ist wenigstens die Küche gewischt.
24.6.08 10:47


Au weia,

schon wieder sooooo lange nix mehr geschrieben dabei war ich gar nicht so untätig, ich hab zwar ne kurze Pause eingelegt weil ich nach dem Markt zu nix mehr Lust hatte und wir ja auch eine Woche weg waren aber danach gings dann schnell weiter.
Ich werde jetzt mal versuchen mich am Riemen zu reissen und wieder mehr zu Bloggen
23.6.08 10:36


Ich freu mich soooooooooo

Das muss ich jetzt echt loswerden, ich freue mich tierisch auf den Samstag, ich fahre nämlich zum Spinntreffen an den Bodensee, leider schaffe ich es ja nie zu den Treffen zu gehen, ich hoffe es wird irgenwann mal besser, deshalb freue ich mich wie irre auf diesen Tag, das ist für mich purer Luxus, mal einen Tag abschalten.
25.2.08 11:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung