Startseite
    Kaufrausch
    Filziges
    Stricken
    Spinnen
    Sonstiges
    Wollschaf
    Wollfee
  Archiv
  DaWanda
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein Dawandalädchen
  Meine Auktionen
  Petra
  Stephanie
  Sheepstuff
  Socken und Seife
  Wapiti


https://myblog.de/strickfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stricken

Ohhhh mennooooooo

ohh bin ich sauer, jetzt habe ich fast die ganze letzte Woch damit verbracht abends die Puschen zu stricken, so dann am Freitag in Wama erst vorsichtig bei 60 grad, nichts die Dinger sind kein bischen geschrumpft dann also gib ihm gleich gaaaanz mutig bei 95 grad und was soll ich euch sagen, NIX aber auch gar NIX.
Gut es war Sockenwolle, aber die Letzten Socken von mir die mir versehentlich in die 90 Grad wäsche gekommen sind haben dann fast Celin gepasst, schon komisch,
Die nächsten werden auf jeden Fall mit Wolle ohne superwash gestrickt, Sockenwolle ist halt doch nicht Sockenwolle.
6.7.08 19:56


Sockenpaare Nr. 14 und 15

So hier mal der Beweis dass ich nicht untätig bin auch wenn ich grad meist nur die Wollschaffragen beantworte

Hier ein Paar Söckchen in Grösse 18/19 für den Weihnachtsmarkt aus eigener Wolle





und hier ein paar in Grösse 22/23 aus Opal



gefilzt hab ich auch und zwar ganz schön viel meine Hände sind schon gaaaanz rauh vom vielen Wasser und der Seife Bilder kommen. Was jetzt sofort ne, ne, schön eins nach dem andern ihr sollt ja wieder reinschauen.
6.11.07 09:58


Sockenpaare 11, 12, und 13

davon gibts leider keine Fotos da ich so deppert war und diese ohne ein Foto zu machen zur Post gebracht habe einmal waren es Wollfeesocken und zwei Paar waren Auftragssocken.
15.10.07 22:06


Secret of Chrysopolis.....

.......hat gestartet boaaa und ich ich kann nur Sagen das sieht jetzt schon klasse aus. Leider werd ich nur ab und zu ein Reihchen stricken können da ich kurzfristig einen Sockenauftrag bekommen habe. AAAber ich freu mich schon tierisch aufs stricken das ist mal was ganz anderes wie Socken.
28.9.07 13:12


Sockenpaar Nr. 10

Sodele hier endlich das Foto von Sockenpaar Nr. 10 fertig sind sie ja schon länger, aaaaber im Moment ist sooo viel anderes



Die Wolle stammt noch von meiner Ex-Wollfee Ester und ich habe es endlich geschafft ein paar Socken für mich daraus zu nadeln.
6.9.07 10:04


Sockenpaar Nr. 9

So hier mal wieder ein paar Socken aus Lana Grossa Megaboots Grösse 36 und für MICH



fertig sind auch noch ein paar aus Selbstgefärbter Wolle die ich noch von meiner Exwollfee hatte (winke, winke zu Ester) leider sind die Fäden noch nicht vernäht. ich hoffe dass das vernähen nich auch so ewig braucht wie das stricken.
28.8.07 10:07


Clapotis in Klein

Fertig ist mein Clapotis, ich habe ihn nur als Schal gestrickt die Wolle habe ich selbst gefärbt.

Was würdet ihr für so einen Schal ausgeben oder verlangen er ist so an die 2m lang und ca. 20cm breit. Wolle mit Porto ca. 4,00 Euro.
Ich tu mich da unheimlich Schwer, ich weis das manche ihre Tücher zwischen 200 und 300 Euronen verkaufen aber ich möchte die Sachen die ich gemacht habe auch "loswerden" denn sonst brauche ich nicht auf den Markt gehen wenn ich nachher nichts verkauft habe meine Mom hat früher auch sehr viel gestrickt auch mit der Maschine heut näht sie "nur" noch die ist fas aus den Latschen gekippt wie ich ihr das erzählt habe. Im Handarbeitsgeschäft wurde mir gesagt ungefähr Preis der Wolle mal 3 aber das kann ja nich für Tücher gelten. Um Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Aber hier endlich das Bild
4.8.07 11:06


 [eine Seite weiter] s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung